Zeit für ein neues Logo

Logo Redesign 2014

Zeit für ein neues Logo

Neben all den Kundenprojekten bleibt selten Zeit für das eigene Corporate Design. Dennoch ist es enorm wichtig, dass die eigene Webseite sowie das Corporate Design nicht zu kurz kommen. Jetzt erhielt nach langer Kreativpause und schwieriger Auswahlphase mein Logo ein Redesign. Es wirkt im Vergleich zum “alten” Logo etwas frischer – neue Schriftart und Farbe runden aus meiner Sicht das neue Logo ab.

Logo Trends 2014

Zwar sind einige Trends in diesem Jahr klar erkennbar, dennoch habe ich versucht einen eigenen Weg zu gehen. Slashed, Hand-Drawn Type, Line Craft oder Badges? Welche Stilrichtung man bei einem Logo wählt hängt in der Regel von Branche und Geschmack des Kunden ab. Einige Beispiele zu den genannten Stilen möchte ich in einem künftigen Post erläutern. Im Moment stehen einige Kundenprojekte an, die noch abgeschlossen werden müssen. Dannach werde ich mir die Zeit nehmen einige Tipps und Inspirationen für Logos zu erstellen.



Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Wir verzichten auf die Nutzung von Google Analytics und sonstigem Tracking. Datenschutzerklärung | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück