Webdesign INJOY Köln

Neues Webdesign für INJOY Köln

Mit der neuen Webseite von INJOY Köln, geht das Franchise-Unternehmen einen vollkommen neuen Weg. Bis dato haben die einzelnen Fitnessstudios ein einheitliches Design genutzt. Jedoch wurde schnell klar, dass das Studio in Köln mehr Funktionen und ein zeitgemäßes Design benötigt. So wurde für den Kunden eine moderne und zugleich übersichtlichere Webseite erstellt, die sich natürlich auch an alle mobilen Endgeräte anpasst.

Nur das Beste für den Testsieger

Als mehrfacher Testsieger im Fitness- & Wellnessbereich hat das INJOY-Konzept bereits die Kunden vor Ort überzeugt. Jetzt wurde es auch Zeit einen neuen Maßstab im Internet zu setzen. Mit der neuen Webseite wird dem Kunden mehr Komfort angeboten. So hat man gleich auf der Startseite einen Überblick der heutigen Kurse. Das Suchen und durch mehrere Seiten navigieren gehört der Vergangenheit an. Mit einem Klick lässt sich der gewünschte Kurs auch in den persönlichen Kalender eintragen. Ob auf Smartphone oder Desktop – alle Daten (Kursname, Kursraum und Uhrzeit) werden automatisch übernommen.

Allgemein wurde viel Wert auf die Usability gelegt. Die Navigation und Anordnung der Inhalte wurde grundlegend überarbeitet. Das Design ist klar und enthält viele Fullscreen-Elemente womit sichergestellt wird, dass der gesamte Bildschirm genutzt wird. Sie können sich das Ergebnis unter www.injoy-koeln.de gleich ansehen.

Webdesign Projekt INJOY Köln
iPad INJOY Köln