Kundensupport eröffnet

Kundensupport

07 Aug Kundensupport eröffnet

Sie sind bereits Kunde und haben einen Änderungswunsch? Ein dringends Anliegen oder lediglich eine kleine Korrektur? Um eine bestmögliche Kundenzufriedenheit sicherzustellen, habe ich einen Online-Support für Sie eingerichtet. Hierbei erhalten Sie eine Ticket-ID sowie einen persönlichen Zugang und können den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage jederzeit einsehen. Sie finden, dass Ihr Anliegen dringend bearbeitet werden muss? Kein Problem, Sie haben die Möglichkeit eigene Prioritätenstufen zu setzen.

24 Stunden Bearbeitungsgarantie

Bis dato wurde der Support per E-Mail durchgeführt. Dies führt nach kurzer Zeit zu einer Vielzahl von E-Mails und es war schwierig, den Bearbeitungsstand nachzuvollziehen. Dies wird sich mit dem Ticketsystem ändern. Sobald Sie ein neues Ticket eröffnet haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit Ihren Zugangsdaten und dem Inhalt des Tickets. Sobald das Ticket beantwortet beziehungsweise geschlossen wurde, werden Sie ebenfalls per E-Mail automatisch informiert. Somit behalten Sie stets den Überblick und können nach Bedarf auch Tickets aus dem Archiv aufrufen. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit weitere Kommentare oder Dateien anzufügen. Die Bearbeitungsdauer des Tickets ist abhängig vom Umfang der Änderungen, dennoch bemühe ich mich, alle Änderungen innerhalb von 24 Stunden abzuschließen.

Your customer doesn’t care how much you know until they know how much you care. Damon Richards